Über mich

kreativ - impulsiv - intuitiv

Meine Leidenschaft ist mein Beruf

Ausbildungen:
1996 -1999 dipl. Bewegungspädagogin I 4000 std
1998 Aerobicinstruktorin I 60 std
1996 - 2018 kl. Massagetechniken I 350 std
2000 - 2004 Reflexzonen-Behandlungen I 200 std
2001 man. Lymphdrainage I 160 std
2006 Nordic Walking 30 std
2013 & 2019 Schwingkissen-Therapie I 56 std
2014 Biochemie und Bachblüten 28 std
2014 - 2017 Lehrgang Naturpädagogik 3-5 I 200 std
2021 - 2022 Lehrgang Viszeral Therapeutin I 100 std
2021 Kinderyoga Intensiv-Ausbildung I 20 std

2022 - 2023 Lehrgang Gaiaveda, Waldyoga I 200 std


Ich bin Priska Caduff-Rageth, geboren 1978 und aufgewachsen in Domat/Ems, absolvierte 1999 an der BZBG (Bildungszentrum Bewegung und Gesundheit) in Basel die 3-jährige Ausbildung im Bereich Bewegung, Gesundheit und Tanz. Verschiedende Weiterbildungen prägten meinen weiteren Weg und ich arbeitete in Fitnessstudio`s in Chur und später im Sport- und Wellnesshotel Signina in Laax als Massagetherapeutin und Bewegungspädagogin. Im Jahr 2007 machte ich mich selbstständig im Bereich Massage-Therapie und unterrichte an meinem Wohnort Schluein verschiedene Bewegungslektionen. Mit der Geburt meiner zwei Söhne unterrichtete ich auch wieder Bewegungslektionen für Kinder. Durch die Gründung der Waldspielgruppe Waldkäferli und der Ausbildung zur zertifizierten Naturpädagogin entstand eine tiefe Bindung und Faszination zur Natur und deren Rituale. Noch immer geht meine Reise weiter, mit jährlich spannenden Weiterbildungen, die laufend neue Impulse setzen...


Persönlich: mit meiner Familie, meinen zwei Maine Coon Kater und zwei Hunden (engl. Cocker Spaniel und Chihuahua) lebe ich in Schluein. Gerne bin ich in der Natur unterwegs und sammle und verwerte deren Wildpflanzen. In der Freizeit trifft man uns gerne auf der Skipiste oder am Lago Maggiore an.

Jetzt kontakt aufnehmen